AnsprechpartnerInnen

Fundraising in Ihrer Landeskirche

Alle Landeskirchen innerhalb der Evangelische Kirche von Deutschland haben entschieden, dass Fundraising eine besondere Rolle spielt. Vor Ort sorgen Kolleginnen und Kollegen für Fort- und Weiterbildung von Haupt- und Ehrenamtlichen. Dazu sind sie selbst oft zusätzlich im operativen Fundraising unterwegs.

Die Kolleginnen und Kollegen auf der landeskirchlichen Ebene nennen Ihnen Ansprechpersonen in Kirchengemeinden, Dekanaten und Sprengeln.

Nutzen Sie die Kompetenz vor Ort!

Starten Sie das Fundraising für Ihre Kirchengemeinde durch die Unterstützung der Fachkräfte vor Ort. Nehmen Sie Kontakt auf und lassen Sie sich beraten. Suchen Sie sich Ihre Landeskirche heraus. Und falls Sie nicht wissen, zu welcher Landeskirche Sie gehören: Kein Problem. Nutzen Sie unseren Ansprechpartner-Finder.

Finden Sie Ihren persönlichen Kontakt